Referenzen

Deutschland

  • Privates Wohnhaus in Berlin

    Fläche: 280 m²
    Bei diesem privaten Wohnhaus in Berlin wurden auf dem 280 m² großen Terrassenbereich, Fliesen von Cotto d Este im Format 60x60 cm verlegt. Die Fliesen wurden mit Terrassone veredelt, um diese frostsicher im Splittbett verlegen zu können. Verkauf durch: Kerana GmbH in Berlin-Potsdam

  • Dachterrasse der Sparkassen Filiale Wertha

    Fläche: 100 m²
    Auf der 100 m² großen Dachterrasse der Sparkassen Filiale Wertha, wurden Fliesen von Mc Tile im Format 60x60 cm mit dem Terrassone-Draingeträger im Splittbett verlegt. Verkauft und Verlegt durch: Bartholomäus Fliesentechnik in Wertha

  • Privatobjekt in Hamburg

    Fläche: 60 m²
    Bei diesem Objekt an Hamburgs Innenalster, wurden auf den drei Balkonen unsere Serie Newstone, Farbe Arketipo Beige im Format 45x45 cm verbaut. Verkauf dur: Klecka GmbH in Hamburg

  • Privatobjekt in Pforzheim

    Fläche: 125 m²
    Für dieses Objekt wurden Fliesen von Cotto d Este im Format 60x60 cm mit Terrassone veredelt. Verkauf durch: Goldmann Lindenberger in Pforzheim.

  • Privatobjekt bei Pforzheim

    Fläche: 45 m²
    Dem Kunde wurden seine Fliesen von LEA im Format 60x120 cm mit dem Terrassone-Drainageträger veredelt. Die Verlegung wurde vom Kunden selber ausgeführt.

  • Privatobjekt in Lübeck

    Fläche: 50 m²
    Hier wurden Fliesen von Cotto d Este im Format 90x90 cm mit dem Terrassone-Drainageträger veredelt. Verkauf dur: Heinrichs Fliesenmarkt in Lübeck.

  • Privatobjekt in Kassel

    Fläche: 90 m²
    Hier wurden Fliesen von Eiffelgres im Format 60x60 cm individuell mit Terrassone veredelt. Verkauf dur: Fliesen Schmoll in Körle.

Österreich

  • Private Dachterrasse in Wien

    Fläche: 45 m²
    Auf dieser 45 m² großen Dachterrasse wurden Fliesen von EMIL Gres im Format 80x80 cm verlegt, die vorher mit unserem Terrassone-Drainageträger veredelt wurden. Verkauft durch: L`Argilla in Wien

  • Privatobjekt in Wien

    Fläche: 36 m²
    Bei diesem Objekt wurden die Fliesen von GIGACER, Serie MADEDECO, Farbe grey minimal im Format 120x120 cm vom Kunden ausgesucht und mit dem Terrassone-Drainageträger veredelt, um diese auf der Terrassone zu verlegen. Verkauft durch: L‘ Argilla in Wien

  • Bauabschnitt des Renovierungsobjektes im Wiener Neustadt

    Fläche: 35 m²
    Diesmal wurde eine Fliese von Caesar im Format 60 x 120 cm verlegt.

  • Privatobjekt in Wien

    Fläche: 50 m²
    Serie Newstone, Format 45 x 45 cm, Farbe Gris

  • Bauabschnitt eines Renovierungsobjektes in Wiener Neustadt

    Fläche: 21 m²
    wurde eine Fliese im Format 60 x 120 cm von Apavisa mit Terrassone veredelt und auf der Dachterrasse verlegt.

  • Individuelle Veredelung für eine Dachterrasse in Graz

    Fläche: 70 m²
    verlegt wurde eine Fliese von Powergres, Format 80 x 80 cm

Schweiz

  • Terrassensanierung in Stein AG, Schweiz

    Fläche: 21 m²
    Bei diese 21 m² große Terrasse eines Mehrfamilien-Wohnhauses in Stein AG in der Schweiz, wurde der alte und kaputt gefrorene Fliesenbelag entfernt. Auf die alte Betondecke wurde einfache eine PVC Folie gelegt, und dann eine Splittbettung aufgezogen. Die beim Kunden vorhandenen Fliesen im Format 30x60 cm wurden von uns abgeholt, und nach der Veredelung mit unserem Terrassone-Drainageträger zurück geschickt, so dass unser Kunde seine Terrasse noch im Dezember fertig stellen konnte.

  • Objekt in Zürich

    Fläche: 50 m²
    Serie Naturstone , Format 45 x 45 cm Farbe Sand

  • Objekt in Zürich

    Fläche: 120 m²
    Serie Newstone, Format 45 x 45 cm Farbe Fume

  • Objekt in Winterthur

    Fläche: 115 m²
    Serie Newstone, Format 45 x 45 cm Farbe Gries

  • Objekt in Bern

    Fläche: 55 m²
    Serie Newstone, Format 45 x 45 cm Farbe Fume

Spanien (Mallorca)

  • Privatobjekt auf Mallorca

    Fläche: 130 m²
    der Kunde entschied sich für eine 60 x 120 cm große Fliese von LEA Ceramic, die individuell mit Terrassone veredelt wurde. Um die Bestellung und gesamte Logistik haben wir uns für Ihn gekümmert.

  • Objekt auf Mallorca

    Fläche: 100 m²
    Serie Naturstone, Format 45 x 45 cm, Farbe Sand

  • Objekt auf Mallorca

    Fläche: 160 m²
    Fiese 33 x 33 cm Nord Ceram, individuell mit Terrassone veredelt

  • Objekt auf Mallorca

    Fläche: 180 m²
    Serie Newstone, Format 45 x 45 cm, Farbe Arketipo Beige

 
 

Schäfers Terrassone GmbH   |   Klosterweg 2   |   33129 Delbrück   |   Tel.: +49 (0) 52 50 / 9 98 30 70   |   Fax: +49 (0) 52 50 / 9 82 90 30   |   E-Mail senden